NAMM 2017 – ein Rückblick

Rekordjahr für die NAMM Show. Noch nie besuchten so viele Menschen die Show im Westen der USA. Laut, beeindruckend und mit einer extrem positiven Atmosphäre, da durfte Shure nicht fehlen. Einen kleinen Eindruck der Show gibt es hier zu sehen. Viel Spaß: 

Preise, Preise, Preise

nammroundup-01

In diesem Jahr durften wir uns gleich über eine ganze Reihe an Preisen und Awards freuen. Zum einen sahnte das KSM8 Dualdyne den Music & Sound Award für das beste, kabelgebundene Mikrofon ab. Außerdem wurde das Gesangsmikrofon in die Finalrunde der SXSW Interactive Innovation Award gewählt. Hier heißt es noch Daumen drücken. Mit im Rennen ist zudem unser elektrostatisches Ohrhörer-System KSE1500.

ProSoundWeb and Live Sound International’s Eighth Annual Reader’s Choice Awards

nammroundup-02

Weiter geht es mit KSM8 und KSE1500. Auch beim Readers Choice Award von ProSoundWeb & Live Sound International konnten sich die beiden durchsetzen. So gewann das KSM8 Dualdyne den Preis für das beste Dynamische Mikrofon, der KSE1500 wurde in der Kategorie Kopfhörer ausgezeichnet. Außerdem wurden der SE846 Sound Isolating Ohrhörer in der Kategorie In-Ear Monitoring, das Motiv MV88 Stereo iOS Mikrofon in der Kategorie Kondensatormikrofone und die Shure ULX-D digitalen Funksysteme in der Kategorie Drahtlossysteme geehrt.

Church Production Magazine

nammroundup-03

Das Church Production Magazine nahm unser brandneues Funksystem GLX-D Advanced direkt in seine Rangliste „Top5 Produkte für Kirchen“ auf.

Die „Oscars“ der NAMM – TEC Awards

nammroundup-04

Das absolute Highlight in diesem Jahr ist der TEC Award. Intern auch als Oscar der Pro Audio Branche bekannt. Wir fühlen uns geehrt, den diesjährigen TEC Award in der Kategorie „Microphones in Sound Reinforcement“ für das KSM8 Dualdyne entgegen zu nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: