SM58 Inside Story – ein Webinar

Shure SM58

Es hat sich vermutlich schon herumgesprochen: Das SM58 feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag. Jemand, der fast schon genauso lange bei Shure arbeitet, ist unser geschätzter Kollege Michael Pettersen, Director Corporate History. Ja, so was gibt’s bei uns.

Vor einer Weile hat Michael ein ziemlich umfassendes Webinar rund ums SM58 gehalten. Darin geht er unter anderem auf die Geschichte hinter diesem legendärem Mic ein und erzählt auch ein paar Anekdoten, die vielleicht nicht ganz so bekannt sind.

Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: