Shure präsentiert SE215m+SPE Special Edition Ohrhörer

Der neue Shure SE215m+SPE Sound Isolating Ohrhörer ist perfekt, um unterwegs Musik zu hören oder Telefonate zu führen. Die Special Edition SE215m+SPE in Weiß ist für alle Musikliebhaber gedacht, die Apple iOS Geräte nutzen, und verfügt über eine kompakte Drei-Tasten-Fernbedienung, mit der sich Wiedergabe und Laustärke sowie das Annehmen und Beenden von Anrufen bequem regeln lassen. Ein Mikrofon für Telefonate und die Steuerung sprachbasierter Apps ist ebenfalls integriert.

Der SE215m+SPE kombiniert professionelle, technische Funktionen mit hochwertigem Sound und Qualität – und das zu einem Preis, der auch kostenbewussten Nutzern entgegenkommt. Die weichen Sound Isolating Ohrpasstücke blenden störende Außengeräusche wirkungsvoll aus und sorgen dafür, dass die Lieblingsmusik ohne Verfärbungen und Artefakte wiedergegen wird.

se215mspe_coiled_full-length_on-white_lr

„Mobile Kommunikation besitzt bei den meisten Kunden heutzutage einen sehr hohen Stellenwert“, erklärt Sean Sullivan, Senior Product Manager bei Shure Incorporated. „Beim SE215m+SPE kommen nun die komfortablen Funktionen unseres neuen Kabels mit Fernbedienung und Mikro bei einem unserer beliebtesten Ohrhörer zum Einsatz.“

Der SE215m+SPE verfügt über einen Dynamic MicroDriver, der warmen Sound mit dynamischem Bass liefert. Seine ergonomische, professionelle Bauform mit abnehmbarem Kabel und optimierter Schallrohr-Position ermöglicht bequemen Musikgenuss, selbst über mehrere Stunden.

„Nicht nur Audiofans dürften sich über die neuen Funktionen des SE215m+SPE freuen. Alle, die viel unterwegs sind, egal ob im Flugzeug, im Bus oder in der Bahn, finden hier die perfekte Lösung, um mobil zu kommunizieren und ihre Sounds in hoher Klangqualität zu genießen“, fügt Sullivan hinzu.

Der SE215m+SPE ist ab sofort erhältlich.

7 Kommentare zu “Shure präsentiert SE215m+SPE Special Edition Ohrhörer

  1. Sie schreiben, der SE215m+SPE kommt mit einem „neuen Kabel“. Das Zubehörkabel CBL-M mit Mikrofon und Fernbedienung hat sehr schlechte Bewertungen (dünne Kabel, Stecker zu dick, Mikrofonqualität, nicht lange haltbar). Ist das neue Kabel am SE215+mSPE besser? Wird es bald auch als Zubehör-Einzelteil erhältlich sein? Was wird es kosten?

    • Hallo, das Remote Kabel des SE215m+SPE ist ein neues, verbessertes Kabel im Vergleich zum CBL-M. Leider können wir keine Auskunft darüber geben, ob das Kabel auch als Zubehörteil verfügbar sein wird.

  2. Wie in der Beschreibung ersichtlich, sind das Mikrophon und die Lautstärketasten in erster Linie für Apple Geräte gedacht. Ist jedoch eine Benutzung mit Androidgeräten auch möglich?

    • Hi Sebastian,

      das Kabel des SE215m+SPE ist auch mit Android Geräten kompatibel. Je nach Modell kann jedoch die Tastenkombination bzw. die Kompatibilität variieren. Mit Apple Geräten ist der Ohrhörer komplett kompatibel.
      Viele Grüße

  3. Sind weitere Farben geplant und wird es später auch eine Version speziell für Samsung Galaxy Geräte geben?
    Vielen Dank vorab

  4. Hallo, ich hab mir das Ding damals bestellt, da ich beruflich viel unterwegs bin und nach den ersten Rezensionen über das Gerät dem Ganzen mal eine Chance geben wollte. Bin eigentlich kein Fan von Kopfhörern, beziehungsweise war eher skeptisch gegenüber dem Erscheinungsbild Anzug/Kopfhörer. Dachte zu Beginn nur an die damals „trendigen“ Blutetooth Ohrtelefongeräte..

    Aber bei den Kopfhörern hab ich mich geirrt, die Dinger sind wirklich super und jeden Cent wert. Danke für eure tollen Artikel, sind spannend, kurz und dennoch informativ!

    Weiter so, Gruß Constantin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: