Shure auf der CanJam 2016

kse1500_system_still-life_lr

Am Wochenende ist es endlich wieder soweit. Essen verwandelt sich abermals in ein Mekka für alle audiobegeisterten Kopfhörer-Fans – die CanJam steht vor der Tür. Das großartige Messekonzept ist die perfekt Plattform für alle Musikliebhaber, die sich mal so richtig durch die gesamte Bandbreite moderner Kopf- und Ohrhörer und weiterem Zubehör durchhören möchten. Selbstverständlich sind wir auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie und präsentieren Euch am Stand 40 im Saal Europa in Ebene 1 unser Produktportfolio für den Listening-Bereich. Besonders freuen wir uns, Euch diesmal auch unser brandneues Highlight, das elektrostatische Ohrhörer-System KSE1500, vorstellen zu dürfen.

canjam_logo_v_visitus

 

KSE1500 Elektrostatisches Ohrhörer-System

Das KSE1500 System basiert auf modernster elektrostatischer Technologie. Der elektrostatische Single-MicroDriver Ohrhörer verfügt über eine nahezu masselose Membran, die von einem elektrostatischen Hochspannungsfeld umgeben ist.

Diese Technologie liefert das verzögerungsfreiste, präziseste Einschwingverhalten und ermöglicht damit eine bislang unerreichte Klangqualität voller Details und Klarheit.

Die Kombination aus elektrostatischen Sound Isolating Ohrhörern und dem Digital-Analog-Wandler bietet eine Samplerate von bis zu 24 bit/96 kHz sowie einen parametrischen 4-Band Equalizer mit fünf Presets und vier nutzerdefinierbaren Einstellungen. Das KSE1500 System verarbeitet sowohl digitale Audiosignale via MicroUSB als auch analoge Signale, die ohne digitale Bearbeitung direkt an den Kopfhörerverstärker geleitet werden.

Neben dem KSE1500 haben wir natürlich noch zahlreiche andere Top-Produkte mit im Gepäck. Besucht uns einfach am 24./25.09. auf der CanJam. Wir freuen uns auf Euch!

Westdeutsche Hifi-Tage am 02. & 03.10.2016 in Bonn

Auch in Bonn auf den Westdeutschen HiFi Tagen sind wir vertreten und freuen uns über jeden Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: