Gefahr erkannt, Gefahr gebannt – für die nächsten 10 Jahre droht keine Digitale Dividende 3

BETA_Wireless_Vocal_2_LR

Nachdem mit der Digitalen Dividende 2 nun auch der Frequenzbereich des 700 MHz-Bereichs versteigert wurde, freuen wir uns über die frohe Kunde, die am vergangenen Freitag, 27.11., während der Weltfunkkonferenz 2015 (World Radio Conference) in Genf beschlossen wurde.

Funkanwender sind laut des Beschlusses die nächsten zehn Jahre vor weiteren Digitalen Divdenden gefeit. In Deutschland haben wir nun bis zur World Radio Conference im Jahre 2023 erst einmal Ruhe und damit entsprechende Planungssicherheit bis ca. 2025.

Alle Informationen rund um die Themen Frequenzen, anmeldefreie Bereiche, Digitale Dividende & Co. findet Ihr auch bei uns auf der Homepage: http://www.shure.de/supportdownload/frequenzen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: