Shure auf der Musik Produktiv Messe

SONY DSC

Ach, wie schön, sie ist wieder da. Zwei Jahre hat sie pausiert, nun öffnet die Musik Produktiv Messe am kommenden Wochenende vom 06. bis 08.11. endlich wieder ihre Tore, um allen Musikern und Musikbegeisterten ein tolles Progamm mit renommierten Ausstellern, zahlreichen Workshops und Konzerten zu bieten. Da wir selbst auf eine lange Musik Produktiv Historie zurückblicken, nehmen wir natürlich gerne den weiten Weg von Eppingen nach Ibbenbüren auf uns, um Euch am Stand Nummer 2.10 die neuesten Produkt-Highlights aus dem Hause Shure zu präsentieren.

VocalMastery_PR_EN3
Produkt-Rundumschlag und Vocal Mastery Recording

Wir haben diesmal unseren kompletten Rundumschlag dabei – Kopf- und Ohrhörer, Studiomikrofone, die neuen PG ALTA und MOTIV Mikrofone und natürlich auch die BLX und GLX-D Funksysteme. All das kann nach Herzenslust bei uns am Stand in Augenschein genommen und getestet werden. Ein echtes Highlight haben wir selbstredend auch mit im Gepäck. Noch bis zum 22. Dezember läuft unser Gesangswettbewerb Vocal Mastery, bei dem es tolle Preise, wie z. B. einen Zwei-Tage-Trip nach London inklusive Masterclass und professioneller Recording-Session zu gewinnen gibt. Und da nun nicht jeder Sänger oder jede Sängerin die Möglichkeit hat, eine anständige Aufnahme seiner/ihrer Sangeskunst zu zaubern, bieten wir alldejenigen die Chance, das einfach direkt bei uns am Stand zu machen. Wenn das mal kein Angebebot ist!

UMC live

Ansonsten freuen wir uns mächtig, dass UMC am Sonntag, 08.11. ab 15.00 Uhr auf der Bühne 1 eine Kostprobe ihres Könnens abliefern. Zuschauer können sich also auf die obligatorischen Chart-Hits in der UMC-eigenen Metal-Version freuen.

Ihr seht: vorbeikommen lohnt sich!!! Wir freuen uns auf Euren Besuch am Stand Nummer 2.10.

Musik Produktiv 2012

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: