Neuer Blog für Installations- und Pro-Audio Kunden

Der Shure Blog bekommt einen Bruder! Pünktlich vor Beginn der ISE (Integrated Systems Europe) können wir den Launch unseres neuen B2B Blogs für Installations- und Pro-Audio Kunden bekannt geben. Unter shureproaudio.wordpress.com ist der neue B2B Blog der Shure Distribution GmbH ab sofort online erreichbar. Der Blog bietet die aktuellsten Neuigkeiten zu den Marken im Vertriebsportfolio, darunter Countryman, DIS, Primacoustic, QSC, Radial und Shure. Aber auch Informationen über Referenzprojekte sowie Technik-Beiträge werden im B2B Blog zu finden sein.

Eine weitere wichtige Kategorie ist die Rubrik „Veranstaltungen/Seminare“, in der die Shure Distribution ihre Kunden über Messeauftritte, eigene Formate wie Roadshows sowie das laufende Seminarangebot an der Shure Academy auf dem Laufenden hält.

„Mit unserem neuen Shure Distribution Blog bieten wir unseren Kunden aus dem Pro Audio und Installations-Bereich eine Plattform, auf der sie sich schnell und unkompliziert einen Überblick über Neuheiten der von uns vertriebenen Marken verschaffen können.“, erklärt Nik Gledic, Senior Manager Marketing & Sales bei Shure Distribution. „Ferner nutzen wir den Blog, um Technikwissen zu vermitteln. Das können sowohl Grundlagen als auch ganz spezielle Themen wie z. B. Antennensetups bei Funksystemen oder die verschiedenen Lautsprecher-Technologien von QSC sein.“

So und wie sieht er jetzt aus, der Neue? We proudly present: den ersten Screenshot unseres B2B Blogs für Installations- und Pro-Audio Kunden.

Shure-Distribution-Installed-Pro-Audio-Blog

Der Shure Distribution B2B Blog – Schaut doch einfach mal vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: