Shure Distribution als technischer Sponsor der SAE Alumni Convention 2013

Ausstellung SAE Alumni Convention 2013Vom 24. bis 25. Oktober fand die diesjährige SAE Alumni Convention im Amsterdamer Studio-Komplex MuzyQ statt. Shure Distribution war in diesem Jahr erstmals als Aussteller vor Ort. Zudem engagierte sich Shure als technischer Sponsor der Convention und stattete die acht Seminarräume des MuzyQ mit digitalen ULX-D Funksystemen sowie Lautsprechern der QSC K-Serie aus. Das MuzyQ beherbergt zahlreiche Räumlichkeiten, darunter Probestudios, Konzertsäle, Aufnahmestudios, Konferenzräume, eine Bar und ein Bistro. Während der SAE Alumni Convention wurden acht der Räume für Seminare genutzt, in denen informative Vorträge und Workshops stattfanden.

Um eine optimale Wiedergabe in den Seminarräumen zu gewährleisten, stellte Shure Distribution jeweils zwei Kanäle des digitalen ULX-D Funksystems für die Präsentatoren sowie Lautsprecher der QSC K-Serie bereit. ULX-D Funksysteme punkten durch ihre herausragende Klangqualität, einfache Handhabung und zuverlässige HF-Performance. Die QSC K-Serie umfasst vier Lautsprechermodelle für unterschiedlichste Anforderung. Alle Modelle liefern dabei mehr Power als jeder andere Lautsprecher ihrer Klasse. Sowohl die drahtlosen Mikrofonsysteme als auch die Lautsprecher konnten auf der SAE Alumni Convention überzeugen.

„Wir sind echt zufrieden, dass alles so reibungslos gelaufen ist. Die ULX-D Funkstrecken sind tatsächlich super easy. Anmachen, scannen – und es läuft. Wir hatten kein einziges Interferenzproblem und die Akkus haben beide Tage durchgehalten.“, so Fabian Gawlik, betreuender Techniker auf der SAE Alumni Convention. „Auch die QSC Boxen waren große Klasse. Einfach und flexibel in der Handhabung; und die Subwoofer lieferten schönen, satten Bass.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: