Besuch bei Shure: Service und Logistik

Das Videoteam von Session hat bei seinem Besuch in unserem Büro insgesamt vier Videos gedreht. Im ersten Teil wurden die neuen PG, SM und Beta Funksysteme vorgestellt, im zweiten Teil war das Videoteam in unserem Studio unterwegs, unser Multifunktionssaal und Atmosphea waren Thema des dritten Teils. Heute kommen wir leider schon zum vierten und letzten Teil.

Im vierten Teil wird unser Service und das Lager begutachtet.

Viel Spaß beim letzten Teil und an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an das Videoteam von Session!

Weiterführende Links:

Besuch bei Shure Teil 1

Besuch bei Shure Teil 2

Besuch bei Shure Teil 3

Session

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: