Besuch bei Shure: Vorstellung der neuen PG, SM und Beta Funksysteme

Das Videoteam der Firma Session war vor kurzem zu Besuch in unserem Büro in Eppingen. Ein spannendes Thema war und ist natürlich die neuen Funksysteme. Ab 01. Juli sind die analogen PG, SM und Beta Funksysteme sowie die digitalen Handsendersysteme SM58 und Beta 58A deutschlandweit in unseren Shure Centern erhältlich.

Noch nie war es so einfach, das passende Funkmikro zu finden. Gehe einfach zu einem unserer Shure Center und…

  1. Wähle Deine Anwendung Bist du Sänger, spielst du Gitarre oder ein Blasinstrument? Oder möchtest du etwas präsentieren und benötigst ein Headset?
  2. Auf welchem Niveau bist du? PG ist perfekt für Anfänger, SM ist der Standard für erfahrene Performer und Beta ist die richtige Wahl für professionelle Musiker mit höheren Ansprüchen.
  3. Wähle die Übertragungsart Digital oder Analog, welche Übertragungsart darf es sein?

Alles Infos zu den einzelnen Systemen findest du auf unserer Homepage, oder im folgenden Video. Im Video werden die neuen Funksysteme ausführlich vorgestellt.

2 Kommentare zu “Besuch bei Shure: Vorstellung der neuen PG, SM und Beta Funksysteme

  1. Pingback: Besuch bei Shure: Atmosphea | Shure Blog

  2. Pingback: Besuch bei Shure: Service und Logistik | Shure Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: