Shure und die Show

Gestern ging die 16. Internationale Fachmesse und Kongress für Theater, Film und Event – kurz gesagt „Showtech“ zu Ende. Shure war erstmals Aussteller und konnte auf dem Berliner Messegelände High-End Produkte wie das Axient Wireless Funkmanagement-Netzwerk, das digitale Funksystem ULX-D oder den digitalen Automatik-Mischer SCM820 präsentieren. Die Messe war sehr spannend für uns und nun sind wir ziemlich zufrieden wieder zurück im Büro.

Bereits etwas länger liegt die „Prolight & Sound 2013“ zurück. Auf der Messe in Frankfurt durften wir dieses Jahr zwei Showacts auf unserem Stand begrüßen. Zum einen konnten wir Beatboxer Robeat für mehrere Auftritte gewinnen, zum anderen war die Band „On a Sunday“ für drei Konzerte bei uns auf dem Stand. Und weil`s so schön war, wollen wir Euch den Live-Mitschnitt von On a Sunday natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß mit Beautiful Day von On a Sunday.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: