Prolight & Sound 2013 – Rückblick

StandDie Prolight & Sound 2013 ist leider schon wieder Geschichte. Mit brandneuem Messestand und neuem Konzept war die Messe ein voller Erfolg für uns. Einige von Euch waren sicherlich bei uns am Stand, für die anderen gibt es hier im Blog nochmals unsere Highlights der Prolight & Sound 2013:

Wir konnten unsere neuen PG, SM und Beta Funksysteme präsentieren. Die „Neuen“ decken zwei Arten der Funktechnologie ab: Digital und Analog. Die analogen Systeme bieten via Plug and Play einen einfachen Einstieg in die Funktechnologie. Das digitale System kombiniert ein einzigartiges, automatisches Frequenzmanagement für störungsfreie Übertragung mit durchdachter Wiederaufladbarkeit. Für Gitarristen und Bassisten gibt es ein besonderes Zuckerchen: Das Gitarren-Funksystem in Pedalboard Format. PG, SM und Beta Wireless sind ab Sommer 2013 erhältlich.

Durch die neuen Shure Brand Spaces (eigens für Shure entwickelte Boden-Displays) kamen unsere Produkte wunderbar zur Geltung. Die Brand Spaces sind bereits seit März in ausgewählten Musikläden zu finden. Vor Ort könnt Ihr dort unsere Produkte anschauen, anfassen und antesten…

Korn DrummerSamstags hatten wir auch einen bekannten Gast am Stand. Ray Luzier, Drummer der Band Korn, hat es sich nicht nehmen lassen, bei Shure vorbei zu schauen. Ebenfalls am Samstag konnten wir den Beatboxer „Robeat“ und die Band „On a Sunday“ für einige Auftritte gewinnen.

Besonders gut kam auch unsere Shure Shirt Verkaufsaktion an. Die exklusiven Shirts wurden uns regelrecht aus der Hand gerissen. Ebenso erging es uns mit den Shure Energy Drinks, welche es für ein Abo unseres Shure Newsletters gab. Der richtige Energiespender für einen langen Messetag.

Die wohl meist fotografierten Objekte am Stand, waren die ausrangierten und zu Lampen umfunktionierten Mikrofone, für die wir etliche Kaufanfragen erhalten haben.

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke vom Stand. Auf unserem Facebook Profil könnt Ihr Euch weitere Fotos der Messe anschauen. Wir hoffen Ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: