Shure Remix Competition – 20 Finalisten stehen fest

Die Shure Remix Competition startete am 01. Oktober 2012 in Zusammenarbeit mit der UK Rockband Snow Patrol. Bis zum 14. Dezember konnten die Teilnehmer ihre Version des Snow Patrol Hits „Fallen  Empires“ auf die Website www.shure-remix-competition.eu hochladen.

Die Anzahl an hochgeladenen Remixen hat all unsere Erwartungen übertroffen. In den 2,5 Monaten wurden insgesamt über 600 verschiedene Remixe des Fallen Empires Songs hochgeladen! Die Werke kamen aus verschiedenen Genres – von Klassik oder Akustik über Dubstep und Techno war jede Musikstilrichtung vertreten. Gar keine leichte Entscheidung für die Kollegen, die die 20 Finalisten auswählen mussten.

Nun liegt es an Snow Patrol die drei besten Remixe zu bestimmen. Die Gewinner erhalten Shure Equipment im Wert von bis zu 1.500 Euro.

Auf www.shure-remix-competition.eu könnt Ihr Euch alle gesammelten Werke anhören. Welcher Song ist Euer Favorit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: