Shure Whitelabel: Tonabnehmer im Test

Erneut hat Detlef Rick alias DJ Rick Ski eines unserer Produkte aus dem DJ & Phono Bereich für das Musikerportal bonedo getestet. Dieses Mal hat er das Tonabnehmersystem Whitelabel unter die Lupe genommen.

Die folgenden Punkte wurden vom Autor mit einem Plus honoriert: Die Nadelspitze ist gut sichtbar und kann so präzise in der Rille platziert werden. Der Griff ist äußerst stabil und rutschfest. Whitelabel ist robust und gut verarbeitet. Punkten können auch das hochwertige Transport-Case aus Aluminium, sowie die ausführliche, deutschsprachige Bedienungsanleitung. DJ Rick Ski hebt auch den zwischen 49 und 56 Millimeter stufenlos einstellbaren Überhang hervor. Dadurch ist der Tonabnehmer sehr flexibel einsetzbar.

Insgesamt konnte der Whitelabel ganze 4 von 5 Sternen holen.

Fazit

„Shure hat mit dem Whitelabel einen spurtreuen, sehr robusten und extrem flexibel einsetzbaren Tonabnehmer im Programm, der mit 118 Euro unverbindlicher Preisempfehlung noch ein Transport-Case von hoher Qualität im Schlepptau hat. Ferner punktet er mit stufenlos einstellbarem Überhang und ist sehr flexibel einsetzbar. Das Preis-Leistungsverhältnis geht somit absolut in Ordnung.“

Hier den gesamten Testbericht auf bonedo lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: