Messe-Kurz-Bericht

Nach der Prolight & Sound 2012 sind wir wieder im Büro angekommen und noch schaut man in einige müde Gesichter. Ein Tag zur Erholung, ist nach einer Messe einfach zu wenig. Dennoch … wir stecken längst wieder mitten in der Messenachbearbeitung. Die Sprinter sind ausgeladen und die ersten Produkte sind bereits aus den Cases zurück im Karton.

Über die Messe waren sicherlich einige von Euch bei uns am Stand. Es konnten Gesangs Mikrofone, Ohrhörer und Kopfhörer getestet werden. Besonders bei unseren zwei neuen offenen Kopfhörern war reger Betrieb. Diese waren auch  die beliebtesten Produkte für alle Video-Teams, welche uns am Stand besucht haben. Aber natürlich haben es auch die weiteren Messeneuheiten vor die Kamera geschafft.

Hier mal alle Videos im Überblick:

  • Ulli Pallemanns von SAE  Alumni erkundigt sich nach den Messeneuheiten, beispielsweise über das digitale ULX-D Funksystem

Vielen Dank an alle Video Teams, die bei uns am Stand vorbei gekommen sind.

Ein Kommentar zu “Messe-Kurz-Bericht

  1. Pingback: Der Shure Deutschland Jahresrückblick 2012 « Shure Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: