Zweifachsieg beim Pro Sound Readers´ Choice Award

Nachdem wir erst kürzlich in diesem Blog über den TEC Award des Beta 181 Instrumentenmikrofons berichten konnten, gibt es nun weitere Auszeichnungen für Shure Produkte, über die wir natürlich sehr gerne berichten. In diesem Fall übrigens besonders wertvoll und erfreulich, da sie von den Lesern und Nutzern des renommierten ProSoundWeb kommen.

Gleich zwei Siege konnten wir in diesem Jahr bei dem äußerst begehrten Readers Choice Award  einheimsen:

  • Das In Ear System PSM 1000 hat in der Kategorie „In-Ear Monitor – Systems Products“ die meisten Stimmen erhalten. Nach dem Sieg des kleinen Bruders PSM 900 im vergangenen Jahr sind wir natürlich besonders stolz darauf, dass auch das PSM 1000 gewinnen konnte.

Wir lassen dann mal die Sektkorken knallen und läuten damit auch das bevorstehende Wochenende ein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: