Die Finalisten der Shure Drum Mastery

Insgesamt 314 Schlagzeuger aus 24 Ländern haben an der Shure Drum Mastery teilgenommen, davon 29 aus Deutschland – aber nur fünf Drummer können beim Finale in Island Anfang März mit dabei sein.

Nach der heißen und aufregenden Votingphase, bei der ihr die Top-Drei Teilnehmer aus Deutschland gewählt habt, hat die Jury, bestehend aus Darren Ashford, Dennis Poschwatta, Cassell und Tom Colman, die Finalisten bekannt gegeben:

  • Martin Klement aus Österreich
  • Teodor Yankow aus Bulgarien
  • Anotonio De Marinis aus Italien
  • Garcia Gancendo aus Spanien
  • Jerry Sadowski aus Großbritannien

Leider hat es kein Schlagzeuger aus Deutschland ins Finale geschafft – nicht weil keine sehr guten Beiträge aus Deutschland mit dabei waren, sondern weil die fünf Finalisten die Jury in der ein oder anderen Disziplin etwas mehr überzeugt haben – es war auf jeden Fall eine sehr enge und schwierige Entscheidung.

Wir gratulieren den Finalisten und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Fans, die kräftig für ihre Favoriten gevotet haben.

Ein Kommentar zu “Die Finalisten der Shure Drum Mastery

  1. Pingback: Die Finalisten der Shure Drum Mastery « Shure Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: