Jennifer Rostock unterm Weihnachtsbaum

Für alle Fans guter deutscher Rock-Musik hat Shure sich etwas ganz besonderes zu Weihnachten einfallen lassen: wir verlosen handsignierte CDs des aktuellen Jennifer Rostock Albums „Mit Haut und Haar“- eine Band die schon lange kein szeniger Geheimtipp mehr ist!

Das dritte Album der fünfköpfigen Band wurde in New Jersey aufgenommen. Die charismatische Frontfrau und ihre Jungs haben ein halbes Jahr Arbeit in ihr Werk gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen bzw. hören lassen: das dritte und neueste Album ist eine äußerst gelungene und hörenswerte Mischung aus Pop, Rock und Hardcore.

Wer also Jennifer, Johannes „Joe“, Alex, Baku und Christoph unter seinem Weihnachtsbaum „Mit Haut und Haar“ finden möchte, sollte Shure Deutschland auf Facebook besuchen kommen. Schreibt uns bis spätestens 22.12.2011 wieso ihr eine der handsignierten CDs gewinnen möchtet und mit etwas Glück findet ihr bald eure eigene Jennifer Rostock unterm Weihnachtsbaum.

Viel Glück!

Mehr zu Jennifer Rostock auf Shure.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: