Das Kleine Große Wunder Im Ohr: SE535

SE535

Wir haben einen weiteren Testbericht für euch. Diesmal wurde der Shure SE535 Ohrhörer von Der Opernfreund getestet und bekam eine erstklassige Kritik.

Den Testbericht (von Dr. Peter Bilsing) möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Eigentlich wollte er nur Klassik hören, aber entschied sich dann für eine bunte Mischung. So kam er zu Oldies, die neu erklingen, Opern, die plötzlich wahr werden, Heavy Metal (und wundert sich wie gut die Jungs klangtechnisch arbeiten) und selbst Filmmusik nimmt Gestalt an. Er findet, der SE535 sei ein Wunder (das süchtig macht!) und testete den Ohrhörer volle 6 Stunden an einem Stück.

Hier sind einige Auszüge aus dem Testbericht:

  • „Das Ultimo an Klangerlebnis“
  • „Ein differenzierteres besseres Klangbild gibt es nur noch LIVE“
  • „Absolute Studioreferenz“
  • „Das Maß der Dinge an In-Ohr-Hörern“

Testbericht jetzt als PDF (238KB) lesen!

SE535 Sound Isolation Ohrhörer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: