Aktion Adventskalender – RAN AN DIE TÜRCHEN

Advent Advent ein Lichtlein brennt. Morgen ist es endlich wieder soweit, der Adventskalender kann geplündert werden.

SRH940, Super55, PG27 USB, Beta 91A

Ein Adventskalender gehört seit dem 19. Jahrhundert in die Zeit des Advents. In dieser Zeit war der Adventskalender eine Zählhilfe und ein Zeitmesser. Früher wurden Strohhalme in eine Krippe gelegt, für jeden Tag einer, bis zum Heiligen Abend. Weitere Formen waren z. B. die Adventskerze, diese wurde jeden Tag bis zur nächsten Markierung abgebrannt. Dies ist übrigens auch eine skandinavische Tradition.

Wir finden Adventskalender toll und haben für euch jeweils ein Türchen mit einem Produkt von Shure gefüllt. Diese Produkte stecken in den Adventskalendern von: DrumHeads, Recording Magazine, Soundcheck und Guitar Magazin. Also nix wie los zum nächsten Zeitschriftenhändler!

Wir wünschen euch viel Glück beim Weihnachts-Gewinnspiel!

Ein Kommentar zu “Aktion Adventskalender – RAN AN DIE TÜRCHEN

  1. Hallo,
    nachdem ich jeden Tag beim Adventskalender mitspielte war ich auf den letzten Tag gespannt. Mit Erstaunen stellte ich dann fest dass die Seiten bereits ab 12 Uhr abgeschaltet wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: