Der Shure SRH940 im Kurztest der Beat

Beat testet den SRH940 von Shure

Die Beat-Autoren Jennifer Manger und Henning Schonvogel, haben den SRH940 in einem Hardware-Kurztest getestet und mit 5,5 von 6 Punkten bewertet, was uns sehr freut. An dieser Stelle bedanken wir uns für den Test!

Hier das Fazit des Kurztestes:

„Der SRH940 kann sowohl durch seinen ehrlichen Klang als auch durch die hochwertige Verarbeitung überzeugen. Lediglich der Bassbereich könnte – je nach Musikrichtung – zum Problem werden, weil er im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ohne künstliche Anhebung auskommt. DJs sollten vor dem Kauf also einmal Testhören. Allen anderen kann man den Kopfhörer blind empfehlen.“

Zum gesamten Test (PDF)

4 Kommentare zu “Der Shure SRH940 im Kurztest der Beat

  1. Pingback: Beat testet den SRH940 von Shure « Kopfhörer

  2. Pingback: Beat testet den SRH940 von Shure « Kopfhörer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: