Musik Produktiv Messe 2011 – Shure war dabei

Michael Pötz - alias der freundliche Shure-Moderator - beim Lanyard-Regen

Shure war am vergangenen Wochenende einmal mehr auf der Musik Produktiv Hausmesse in Ibbenbühren dabei. Wir haben uns darüber gefreut, so viele von euch auf der Messe zu sehen.

Für alle die noch etwas in nostalgischer Erinnerung schwelgen wollen, und für alle die leider nicht auf die Messe kommen konnten hier eine Kurzfassung der Highlights 2011:

Die Damen und Herren von Musik Produktiv haben sich richtig viel Mühe gegeben, um die Messe zu DEM Ereignis in Ibbenbühren zu machen – und das mit großem Erfolg. Hut ab, wir fanden es klasse!

Auch dieses Jahr gab es wieder eine spitzenmäßige Beratung der Produkte von „Ausbilder Jürgen“.

Klasse war auch das legendäre Gewinnspiel an unserem Stand. Unser Sales Manager, Michael Pötz, alias der freundliche Moderator, heizte dem Publikum vor dem Shure-Stand mächtig ein. Ganz ohne Frage – das Highlight für viele der Besucher. Auch dieses Jahr verteilten die Shure Ladies die Zettel zu eurem Glück. Wer die extrem schwere Frage: Wie heißt die erfolgreiche Serie von Shure? a. Beta oder b. Kreta richtig beantworten konnte hatte die Chance einen der tollen Preise zu gewinnen.

Aber selbst wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählte, hatte die Chance auf tolle Preise. Zuallererst gab es nämlich den sehnsüchtig erwarteten Lanyard-Regen, gefolgt von der Trostpreisorgie und last but not least das Mikrofonsingen. 5 von euch hatten die Möglichkeit, eines von 5 Mikrofonen zu ersingen – und alle Interpreten haben mit richtig guten Gesangsperformances überrascht. Wirklich eine großartige Darbietung und ein Spaß für das Publikum und uns!

Im Anschluss an das Mikrofonsingen kam dann endlich die Ziehung der glücklichen Gewinner unseres Gewinnspieles. Wir gratulieren hier nochmal recht herzlich und wünschen euch viel Spaß mit eurem Preis. Schade eigentlich, dass Shure Mitarbeiter vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind ;-).

Wir bedanken uns fürs Kommen und freuen uns auf nächstes Jahr!

3 Kommentare zu “Musik Produktiv Messe 2011 – Shure war dabei

    • Hi ihr Fire-Tigers,

      danke für die Erinnerung. Ich habe diese an Michael weiter geleitet.

      War super, dass ihr uns am Stand besucht habt. Eure Duett-Performance hat uns alle umgehauen. Wir sehen uns im nächsten Jahr 😉

      Beste Grüße vom „Ausbilder Jürgen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: