Auf zur Musik Produktiv Messe 2011

Vom 04.-06. November ist es wieder soweit – wir stellen aus auf die Musik Produktiv Messe in Ibbenbüren.

Am kommenden Wochenende heißt es wieder drei Tage voller Musik. Für euch bedeutet das: die neusten Musikinstrumente, Studio-Equipment & Recording Tools sowie PA- und Lichtanlagen testen, informieren und erleben. Außerdem CD-Hersteller, Verlage und Service-Anbieter rund um das Musikbusiness kennenlernen. Somit alles was das Musikerherz begehrt, geballt auf der größten Musikmesse in Norddeutschland.

Wie jedes Jahr gibt es am Shure Stand ein tolles Gewinnspiel mit folgenden Preisen:

Die Verlosung findet am Samstag und Sonntag, jeweils um 17.00 Uhr statt. Besucht uns also auf dem Stand 3.30! Wir – das sind die Shure Lady Jenni, der freundliche Shure Moderator Michael und Ausbilder Jürgen – freuen uns, euch dort zu sehen!

Für einen Eindruck der Messe hier das Video von der Musik Produktiv Hausmesse 2009:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: