Mobile Recording mit Andrew Levine und KSM Mikrofonen – Teil 1

Andrew Levine ist Spezialist für mobiles Recording und sorgt für hochwertige Mehrspur-Live-Aufnahmen – in Stereo und Surround – und das unweltfreundlich, da er mit Fahrrad, Bus und Bahn unterwegs ist :-).

Begleitet von Musotalk hat Andrew einige Projekte aufgenommen, bei denen er jeweils vor der Kamera seine Vorgehensweise und die Mikrofonierung bis ins Detail erkärt.

Im ersten Teil fand die Aufnahme eines Chors mit Orchester in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin statt. Mit im Gepäck hatte er unter anderem die beiden Shure KSM141 und Shure KSM44A Mikrofone.

Der Klick auf das Bild leitet dich zum Blogbeitrag mit Video auf Musotalk weiter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: