Ich war Shure Beta-Tester….

Mit insgesamt 114 Beta-Testern (davon 3 Testerinnen) hat diese Aktion unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Bei über 30 Händlern in ganz Deutschland lagen Koffer mit den neuen Shure Beta Drum-Mikrofonen (Beta 91A, Beta 98AMP/C, Beta 181/C) bereit, um von Schlagzeugern ausführlich am eigenen Drumkit getestet werden zu können.

Der Andrang war teilweise so groß, dass Tester wochenlange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten und am Ende nicht alle, die gerne mitgemacht hätten, einen Koffer erhalten haben – was wir sehr schade fanden.

Denjenigen, die es geschafft haben einen Koffer zu ergattern und ein Foto ihres Drumkits sowie ihre Meinung auf die Shure Webseite zu laden, sagen wir ein ganz besonderes Dankeschön. Für diese Teilnehmer haben wir uns im Nachhinein auch noch eine spezielle Überraschung einfallen lassen 🙂 (habt ihr alle eure e-Mails gecheckt?).

Die Meinungen über die neuen Mikros waren überwiegend sehr positiv bis begeistert! Vor allem das Beta 98AMP/C und das Beta 181 haben ganz besonderen Lob erhalten. Jedoch haben wir auch einige kritische Kommentare erhalten, die wir gerne aufnehmen, um Shure Produkte weiter zu verbessern.

Am Ende gibt es dann natürlich noch die Gewinner, die sich über neuen Beta Mikrofone freuen. Wir gratulieren recht herzlich:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: