Stereogain in Montreux

Ein Jahr lang hatten wir in MySpace nach unsigned Talenten gesucht. Gefunden bzw. zu den Gewinnern gewählt wurden am Ende Stereogain. Neben Shure Produkte, hat die Band einen Gig auf dem Montreux Jazz Festival gewonnen.

Am 8. Juli war es dann soweit und wir haben uns auf den Weg nach Tuttlingen gemacht, um die Band für ihren Gig abzuholen. Die Videokamera hatten wir natürlich dabei. Hier das Ergebnis:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: