Testbericht SE425 Ohrhörer

Vergangenen Herbst verglich das Online Portal cnet die 5 besten Ohrhörer, darunter war auch der Shure SE425 Sound Isolating Ohrhörer. Bereits damals war das Urteil „sehr gut“ und vor allem der Klang, das robuste Design sowie der umfangreiche Lieferumfang wurden gelobt.

Jetzt wurde der SE425 auf cnet in einem ausführlichen Test unter die Lupe genommen. Auch dieses mal wurde der Zwei-Wege Ohrhörer mit einem „Sehr gut“ bewertet. Im Fazit lautet es dann:

Der Shure SE425 klingt hervorragend und wird jeden Anwender schier überwältigen, der bisher nur Budget- oder die mit Audio-Playern und Smartphones mitgelieferten Ohrhörer-Modelle kannte. Das abnehmbare Kabel garantiert zudem, dass man lange Freude am SE425 hat. Dennoch gibt es ein paar kleine Details, an denen sich audiophile Nutzer stören werden – denen empfehlen wir den praktisch makellosen Shure SE535.“

Der gesamte Test des SE425 kann auf cnet gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: