SRH940 Kopfhörer – das neue Flaggschiff jetzt bei den Händlern

Auf der Prolight & Sound im April vorgestellt, ist der neue SRH940 Kopfhörer jetzt im Handel verfügbar. Er ist das neue Flaggschiff der SRH Kopfhörer und wurde für Toningenieure sowie professionelle Musiker entwickelt. Im Vergleich zum äußerst beliebten SRH840 verfügt der SRH940 nun über erweiterte Höhen und einen trockeneren, tighteren Bass. Insgesamt klingt er neutraler und ausgewogener.

Die beiden mitgelieferten Kabel (Spiral- und gerade) bieten zusätzliche Flexibilität. Der SRH940 ist ein leichgewicht und in Verbidung mit den Ersatz-Velour-Ohrpolster ist hoher Tragekomfort über einen langen Zeitraum garantiert.

Ich sind schon gespannt auf die Meinungen der Nutzer und der Presse zu diesem neuen Schmuckstück. Natürlich werde ich euch an dieser Stelle auf dem Laufenden darüber halten.

3 Kommentare zu “SRH940 Kopfhörer – das neue Flaggschiff jetzt bei den Händlern

  1. Pingback: Shure SRH940 bei east-music.com ab Lager liefebar | musicgate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: