Beta-Tester: Zwischenstand

Anfang Mai starteten wir die Shure Beta-Tester Aktion. Drummer haben die Möglichkeit die neuen Beta Mikrofone fürs Schlagzeuz ausgiebig am eigenen Set, mit der eigenen PA zu testen. Nur so kann man richtig beurteilen, was die Mikros klanglich können. Knapp über 30 Händler in Deutschland sind mit von der Partie, bei denen sich die Anfragen nach Start der Aktion schnell häuften! Inzwischen haben bereits 20 Schlagzeuger ihre Meinung abgegeben.

So bin ich nun richtig überrascht über den großen Andrang auf die Koffer. Für Interessenten sind bereits Wartezeiten angesagt – aber so wie es aussieht, wird jeder der dabei sein möchte, auch die Chance dazu bekommen. Die große Nachfrage zeigt aber auch, dass Drummer nicht nur Wert auf ein gutes Schlagzeug legen, sondern das Thema Mikrofone am eigenen Set auch ein wichtiges ist. Insgesamt drei Drummer werden wir dann auch mit neuen Mikros versorgen. Welche das sein werden entscheidet sich nach dem 31.07., denn bis dahin geht die Aktion. Die Koffer werden nach diesem Termin übrigens bei den Händlern bleiben, wer es also bis dahin nicht schafft, kann zwar keine neuen Betas gewinnen, aber diese dennoch testen.

Die Meinungen der Tester sind überwiegend „sehr gut“ bis „begeistert“ – aber der ein oder andere Kritikpunkt ist dennoch mit dabei. Das Feedback der Tester wird übrigens unverändert auf die Seite übernommen – egal ob positiv oder negativ. Wer sich also für ehrliche Drummer-Aussagen über die neuen Beta Mikrofone interessiert sollte sich mal reinklicken unter: www.shure.de/bester-tester.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: