Hier gibt’s was auf die Ohren: Shure SE315 bei Xound

Shure SE315

Und noch einen Testbericht haben wir beim Magazin Xound entdeckt – zwar schon etwas älterer Natur, dafür aber nicht minder gelungen. In der Ausgabe vom Dezember 2010 hat sich die Redaktion mal den Geheimtipp unter unseren Sound Isolating Ohrhörern, den SE315, genauer angesehen. Vor allem die robuste Bauweise, die Sound Isolating Technologie und der Sound riefen beim Redakteur wahre Begeisterungsstürme hervor.

Hier als Vorgeschmack ein paar Auszüge für Euch:

„Beim Einsatz der SE315 fällt sofort auf, dass der Ohrhörer ganz schön „Dampf“ macht. (…) Die Höhen sind präsent und die Bässe klingen satt, vorausgesetzt, man hat die Ohrhörer tief genug in die Ohren gesteckt. Selbst bei größeren Lautstärken bleibt das Klangbild noch sauber und durchsichtig.“
„(…) neben der Hörer-Funktion sollen die kleinen „Geräte“ vor allem auch den lauten Bühnensound oder Umweltgeräusche isolieren. Auch diesen Job meistert der SE315 perfekt (…)“

Vielen Dank an die Xound-Rekaktion für diesen tollen Test, den es ab sofort auf der SE315-Seite zum Nachlesen gibt.

Und für die etwas Visuelleren unter Euch hier noch unser schönes Produktvideo zum SE315:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: