Prolight & Sound 2011 – Tag 2 & 3

Die Tage der Videos, so könnte man die Messe inzwischen auch beschreiben. Unglaublich wie viele Videoteams unterwegs sind, um die Highlights der Prolight & Sound sowie der Musikmesse fest zu halten. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle wie viele Aussteller es auf der Messe gibt, bei denen Videos gedreht werden können, so kommen doch einige Gigabyte (oder Terrabyte?) an Daten zusammen, die ins Netz gestellt werden.

Was noch erstaunlicher ist: viele der Videos werden noch während der Messetage online gestellt. Der perfekte Service für alle, die es nicht schaffen nach Frankfurt zu kommen, um sich die Neuigkeiten live anzusehen. An dieser Stelle großen Respekt und vielen Dank an all die Kamerateams und Redakteure, die so viel Zeit und Mühe dafür aufwenden. Weiter unten die ersten Beispiele, die ich bereits entdeckt habe. Falls du weitere entdeckst, schreib den Link in das Kommentarfeld.

Morgen ist auch bereits der letzte Tag der Messe und wir werden Stereogain, die Gewinner des Proberaum Deulxe Bandwettbewerbs, auf dem Stand begrüßen, um die Jungs mit dem ersten Teil ihres Hauptgewinns zu versorgen: Shure Produkte im Wert von 5.000 €! Am 08. Juli wird die Band dann in Montreux spielen, und ich glaube sie freuen sich drauf… ich frag sie morgen einfach mal danach.

Ein Kommentar zu “Prolight & Sound 2011 – Tag 2 & 3

  1. Pingback: Der Shure Deutschland Jahresrückblick 2011 « Shure Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: