Prolight & Sound 2011 – Tag 1

Der Shure Messestand in Halle 8Ein schöner Tag war es. Neue Halle (8.0), neuer Stand (B60), neues Glück, so das Motto bei uns in diesem Jahr.

Aber auch viele neue Produkte haben wir dabei, die teilweise in Frankfurt Weltpremiere feiern. So wie die neuen Richtmikrofone VP89 und das VP82. Auch ganz neu und ebenfalls ideal für Broadcasting und Videoproduktionen, der UR5 Empfänger, der Aufsteck-Sender UR3 sowie der Funk-Mikrofonkopf mit Kugelcharakteristik VP68. Zuletzt noch eine Ergänzung zu den bekannten MX Schwanenhalsmikrofonen, das MX415.

Auch zu sehen sind die bereits auf der NAMM Show vorgestellten Produkte Axient Funkmanagement Netzwerk, PSM 1000 In-Ear Personal Monitoring System, die Kopfhörer SRH550DJ, SRH940 und der Ohrhörer SE215.

Eine Übersicht über alle Produktneuheiten der Messe haben wir auf unserer Webseite zusammengestellt.

Soundcheck Leser Award KSM42 und KSM44AEinen besonderes Dankschön an dieser Stelle noch an die Leser des Soundcheck Magazins, die das KSM42 und das KSM44A zu den Mikrofonen des Jahres gewählt haben. Ich habe mich sehr gefreut diese Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen :-).

Ein Kommentar zu “Prolight & Sound 2011 – Tag 1

  1. Pingback: Der Shure Deutschland Jahresrückblick 2011 « Shure Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: