Musikmesse Event-Tipp: SchoolJam Finale 2011

Logo SchoolJam

Der offizielle Termin für das große SchoolJam Finale steht fest: Am 08. April geben sich die acht Final-Bands auf der Agora Stage der Frankfurter Musikmesse ein Stelldichein und buhlen ab 18 Uhr um die Gunst der Zuhörer.

Neben Last Exit, Short Run, joormade, At Eaze, Kyonic, Rising Anger und Zero Gravitation sind auch Beta 2.0 am Start, die ja schon bei unserem Shure Proberaum Deluxe Bandwettbewerb mit von der Partie waren und dort den zweiten Platz belegt haben. Wir sind schon gespannt, welche der Bands das Rennen macht und sich einen Gig bei den Festivals Hurricane und Southside sichert.

Als besonderes Highlight wird die Band Sunrise Avenue Songs ihres neuen Albums „Out of Style“ unplugged zum Besten geben. Ihr seht, es ist einiges geboten – genauere Informationen und die Möglichkeit, kostenlose Eintrittskarten zu bestellen gibt es unter www.schooljam.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: