Für Musik-Enthusiasten und Bass-Liebhaber: Shure SE215 Ohrhörer

Innenansicht SE215

Nachdem er auf der NAMM Show im Januar das erste Mal offiziell vorgestellt wurde, ist der SE215, unser neues Ohrhörer-Einsteigermodell, nun endlich erhältlich!

Der SE215 bietet einen warmen Klang gepaart mit einer stattlichen Portion Bass – eine Mischung, die sich hören lassen kann. Das Design ist schlank und dezent, das robuste, Kevlar-verstärkte Kabel am Ohr drahtverstärkt und  für einen einfachen Austausch problemlos abnehmbar.
Zudem lässt sich der SE215 mit den optional erhältlichen Adapterkabeln CBL-M-K und CBL-M+-K im Handumdrehen in ein Headset für die Verwendung mit Smartphones verwandeln.

Und für alle Freunde des In-Ear Monitorings packen wir den SE215 ab sofort serienmäßig zum Shure PSM 200 dazu.

Ein Kommentar zu “Für Musik-Enthusiasten und Bass-Liebhaber: Shure SE215 Ohrhörer

  1. Pingback: Shure SE 215 Sound Isolating Ohrhörer | Kopfhörer - Ohrhörer - Studiokopfhörer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: