Shure PSM 900 für den mipa Award nominiert

Logo mipa Award

Das hat uns doch sehr gefreut, als wir letzte Woche die frohe Kunde vernehmen durften, dass unser PSM 900 In-Ear Monitoring System für den begehrten mipa Award nominiert wurde.

Beim mipa Award stimmen über 100 Fachmagazine aus aller Welt über DIE Audio Top-Produkte ab. 2011 wird der mipa Award bereits zum 12. Mal verliehen und wir wurden mit unserem PSM 900 System im Bereich „Live Microphone / IEM“ mit einer Nominierung bedacht.

Die Verleihung findet am 07. April während der Prolight + Sound statt und wir sind schon schwer gespannt, ob wir einen Award mit nach Hause nehmen dürften.

Falls ja, erfahrt Ihr es hier im Blog als erstes 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: