Shure PG42USB Kurztest im Magazin Beat

Shure PG42USB

In der aktuellen Ausgabe des Musikproduktions- und Audio-Magazins Beat (02/11) hat sich der Redakteur Alexander Weber unser PG42USB Großmembran-Kondensatormikro mal genauer angesehen, das vor allem aufgrund seiner klanglichen Vielseitigkeit im Kurztest punkten konnte.

„Klanglich wurde das PG42USB zwar auf die Aufnahme von Stimme und Gesang optimiert, im Test konnte seine leichte Höhenbetonung aber auch bei der Abnahme akustischer Instrumente überzeugen.“
„Die Frische oberhalb von 10 kHz sorgt für zusätzlichen Glanz, der allen Signalen schmeichelt.“

Den Beat-Kurztest könnt Ihr Euch auf der PG42USB Produktseite als PDF ansehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: