Shure auf der ISE in Amsterdam

Die Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam ist die angesagteste Messe in Sachen Audio- und Video-Installationen in Europa. Die stetig ansteigende Zahl der Aussteller und Besucher spricht hier für sich.
Auch wir haben vom 01. bis 03. Februar unsere Produkte für den Installations-Markt im Amsterdamer RAI Center ausgestellt.

Axient Seminar auf der ISE 2011

Das Messe-Highlight war natürlich die Präsentation unseres brandneuen Axient Funk-Systems. Es war toll zu sehen, wie begeistert unsere Kunden von dieser neuen Technologie waren. Es scheint, als hätten wir unsere Hausaufgaben wohl richtig gut gemacht und die Wünsche anspruchsvoller Funkmikrofon-Anwender erfüllt.

Am zweiten Messetag war es dann offiziell: Shure kauft das Unternehmen Informationsteknik, zu dem auch DIS gehört, ein Anbieter hochwertiger Konferenzsysteme. Entsprechend spannend war auch das erste Zusammentreffen mit unseren neuen Kollegen von DIS, die ihren Messestand zufälligerweise direkt neben uns hatten. Mit einem kleinen Sektempfang haben wir dann noch die neuen Kollegen in der Shure Familie willkommen geheißen.

Alles in allem eine gelungene ISE 2011 – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: