Shure gewinnt Readers‘ Choice Awards

Schade, schade… Leider sind wir bei der diesjährigen Verleihung der TEC Awards leer ausgegangen. Wäre zwar schön gewesen, ist aber nicht so tragisch, schließlich gibt es ja noch mehr Auszeichnungen, die man gewinnen kann.

ProSoundWeb Readers' Choice Award

So punkteten unser PSM 900 In-Ear Monitoring System, unsere Spitzen-Ohrhörer SE535 und das noch recht junge KSM44A Großmembran-Kondensatormikrofon bei den Lesern des Magazins Live Sound International und der Pro Audio Plattform ProSoundWeb.com und konnten prompt jeweils einen „Readers‘ Choice Award“ abstauben.
Na wer sagt’s denn – geht doch :-).

Ein Kommentar zu “Shure gewinnt Readers‘ Choice Awards

  1. Pingback: Tweets that mention Shure gewinnt Readers’ Choice Awards « Shure Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: