Gewinner der 6. Runde im Proberaum Deluxe Bandcontest

Die 6. und damit letzte Runde im Shure Proberaum Deluxe Bandcontest hat eine Gewinnerband: Midas Inc. aus Göttigen & Hannover.

„Party, Party!“ lautet das Motto des Sextetts. „Dynamische Gitarrenriffs und eingängige Synthies treffen auf tanzbare Rhythmen und Texte, die zum Mitsingen und Mitdenken einladen„, so die Band über sich selbst – und ja, dem kann man eindeutig zustimmen. Unterm Strich steht dann deutschsprachiger Indierock, der die Jury durchweg überzeugt hat.

2008 gegründet, haben Midas Inc. bisher die E.P. „Party, Party“ veröffentlich und schon reichlich Live-Gigs absolviert – und der Plan für das noch junge 2011 ist bereits gut gefüllt. Vielleicht auch mit einem Gig auf dem Montreux Jazz Festival?

Das entscheidet nur Ihr! Denn vom 14.-24. Februar wird die Gewinnerband aus den 6 Finalbands gewählt. Doch zuvor werden wir Midas Inc. zusammen mit Cosmo Klein für ein Interview besuchen und Shure Produkte im Wert von 2.000 € im Gepäck haben. Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: