Shure Produktneuheiten auf der NAMM Show 2011

Gestern fiel der Startschuss für die diesjährige NAMM Show in Anaheim (USA). Shure ist bei diesem Messe-Spektakel natürlich mit von der Partie und so nutzten wir die Gelegenheit, ein regelrechtes Feuerwerk an Produktneuheiten zu zünden.

Shure Axient Funkmanagement-Netzwerk

Ein echter Knaller ist das Axient Funkmanagement-Netzwerk. Axient ist die erste Funkmikrofon-Lösung, die Frequenzstörungen automatisch erkennt und umgeht. Neben den typischen Komponenten eines Funksystems wie Sender und Empfänger, bietet Axient noch so viele weitere, innovative Features, dass die Auflistung und Erklärung wohl den Rahmen dieses Artikels hier sprengen würde. Daher möchte ich Euch an dieser Stelle auf die offizielle Pressemitteilung, auf unsere Axient Übersichtsseite und auf die englischsprachige Seite axient.net verweisen – hier findet Ihr überall mehr Details zu Axient.

Das neue PSM 1000 In-Ear Monitoring System kann sich ebenfalls sehen und hören lassen. Dank des kompakten True Diversity Taschen-Receivers gehören Dropouts nun endlich der Vergangenheit an und auch das Frequenz-Setup lässt sich beim PSM 1000 deutlich effizienter und komfortabler gestalten.

Shure SRH550DJ Kopfhörer

Auch aus der Kopfhörer-Ecke können wir Neuigkeiten vermelden. Mit dem SRH550DJ haben wir ein Kopfhörermodell speziell für die Audio-Enthusiasten und DJs unter Euch aufgelegt, während sich das neue High End Modell SRH940 besonders für anspruchsvolle Monitoring- und Mastering-Anwendungen im professionellen Studio anbietet. Hier sorgen ein gepolstertes Kopfband und austauschbare Ohrpolster aus weichem Velours für jede Menge Komfort, auch bei längeren Sessions.

Und dann gibt es da noch den SE215 Sound Isolating Ohrhörer, der den SE115 als bisheriges Ohrhörer-Einstiegsmodell ablöst. Der SE215 ist mit einem abnehmbaren, Kevlar-verstärkten Kabel ausgestattet und bietet Bässe satt.

Ihr seht, ein recht stattliches Sammelsurium an neuen Produkten, die im Laufe des Jahres auch bei uns verfübar sein werden.

Wir halten Euch hier natürlich auf dem Laufenden. Stay tuned!

Ein Kommentar zu “Shure Produktneuheiten auf der NAMM Show 2011

  1. Pingback: NAMM SHOW 13.-16. Januar – Was bisher geschah « Musikhaus Korn Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: