Und die Nominierten sind…

Logo TEC Award

…unser PSM 900 In-Ear Monitoring-System, der SRH840 Kopfhörer und das Beta 27 Instrumentenmikrofon. Diese drei Shure Produkte stehen auf der Liste der heißesten Anwärter für die TEC Awards 2011. Diese, in der Pro Audio Branche ziemlich begehrten, Awards werden jedes Jahr im Rahmen der NAMM Show verliehen, die nächstes Jahr vom 13. – 16. Januar im schönen Anaheim  in den USA stattfindet.

Das PSM 900 Monitoring-System wurde  für die Kategorie „Funk-Technologie“ nominiert, das Beta 27 für „Mikrofon-Technologie“ und der SRH840 für die überaus aussagekräftige Sparte „Ancillary Equipment“ (wie immer man das auch jetzt übersetzen mag – ich würde es einfach „Zubehör“ nennen :-))

Wir drücken auf alle Fälle die Daumen und sind schon schwer gespannt, mit welchen Produkten wir einen der Awards abräumen können.

Auf der Homepage der TEC Awards findet Ihr auch eine Liste aller nominierten Produkte: http://tecfoundation.com/tec/10nomineestech.html

Ein Kommentar zu “Und die Nominierten sind…

  1. Pingback: Shure gewinnt Readers’ Choice Awards « Shure Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: