Jetzt für die Shure Montreux Jazz Voice Competition bewerben!

Sanem Kalfa Stage

Shure Voice Competition 2010

Es ist mal wieder soweit – die Shure Montreux Jazz Voice Competition geht in die nächste Runde. Seit 2003 gehört der Gesangswettbewerb, der seinerzeit von der Festivalorganisation und Shure ins Leben gerufen wurde, zum festen Programm des Montreux Jazz Festivals.

Diesmal können sich alle ambitionierten Jazzsänger- und sängerinnen, die nach 1976 geboren wurden, für eine Teilnahme an der Voice Competition bewerben. Neben zahlreichen tollen Preisen (darunter drei Gutscheine für Shure Produkte im Wert von je 2000 €), ist allein die Aussicht auf einen Auftritt bei diesem legendären Festival die Einsendung einer Demo-CD wert 🙂

Ich bin ja schon gespannt, wer 2011 den Vorsitz der Jury übernimmt, nachdem Quincy Jones die Rolle dieses Jahr innehatte.

Mehr zur Shure Montreux Jazz Voice Competition und den anderen Wettbewerben des Festivals sowie die Teilnahmebedingungen findet Ihr auf montreuxjazz.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: