Verlosung – Karten für das Finale des Deutschen Rock und Pop Preises

Am 11.12.2010 findet das Finale des 28. Deutschen Rock & Pop Preises statt. Shure unterstützt diese Initiative und ich habe die Ehre bei diesem Event in Wiesbaden in den Rhein-Main-Hallen mit in der Jury zu sein.

In über 50 verschiedenen musikstilischen Bereichen wie Rock, Pop, Country, Hard’n’Heavy, Alternative, Weltmusik, Reggae, Funk & Soul, u.v.a.m. werden Preise an Nachwuchsbands verliehen. Weitere Preise winken herausragenden Musikerinnen und Musikern an verschiedenen Instrumenten.

Wir bieten Euch die Möglichkeit bei diesem bunten Programm mit dabei zu sein, denn wir verlosen 2×2 Eintrittskarten im Wert von jeweils 20 €. Sendet uns einfach bis spätestens 02.12.2010 eine e-Mail an gewinnspiel@shuremikrofone.de mit dem Betreff „Deutscher Rock und Pop Preis“ und schon habt Ihr die Chance zu gewinnen. Viel Erfolg und vielleicht treffen wir uns ja vor Ort :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: