Shure auf der Musik Produktiv Hausmesse 2010

MP logoSeit vielen Jahren sind wir am Start bei der größten Hausmesse im Musikbereich: der Messe von Musik Produktiv in Ibbenbühren. In diesem Jahr findet sie vom 5. bis 7. November statt.

MP bei MP

Michael Pötz auf der Musik Produktiv Hausmesse

Wer schon einmal am Shure Stand war, hat es sicherlich nicht vergessen: unser Sales Manager Michael Pötz outet sich regelmäßig als Entertainer und wirbt lautstark für die Gewinnaktion. Alleine dies zu erleben, ist schon Grund genug für einen Besuch bei der Hausmesse.

Aber es gibt noch mehr Highlights an unserem Stand: die Europa-Premiere der neuesten Beta Mikrofone. Insbesondere für Drummer sind sehr interessante Modelle dabei.

Als besonderes „Schmankerl“ präsentieren wir das Beta 181 „Lollipop“-Kleinmembran-Mikrofon mit austauschbarer Kapsel für unterschiedliche Richtcharakteristiken: Kugel, Niere, Superniere und Acht  – mit einem Mikrofon ist man damit absolut flexibel und gewappnet für (fast) alle Abnahmezwecke – nicht nur am Schlagzeug.

Ich selbst werde nicht nur an unserem Stand anzutreffen sein um die neuen Mikrofone zu präsentieren und Fragen zu beantworten, sondern werde auch kleine Workshops anbieten: „Grundlagen der Mikrofonierungstechnik“ sowie „Funkmikrofone und In Ear Monitoring (insbesondere das neue PSM900 System)“ stehen auf dem Programm.

Also einfach vorbeikommen, bei den Workshops Tipps und Tricks mitnehmen und –  mit etwas Glück – bei unserem Gewinnspiel satte Preise absahnen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Mehr Informationen zur Hausmesse findet ihr auf der eigens erstellen Webseite von Musik Produktiv: http://www.musik-produktiv-messe.de/

Unser Video-Rückblick zur Musik Produktiv Hausmesse 2009:

2 Kommentare zu “Shure auf der Musik Produktiv Hausmesse 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: