Shure UHF-R Funksystem in Höchstform – jetzt neu mit kaskadierbaren Empfängern

Shure UR4+ Receiver Stack

Warum sollte man das Beste eigentlich nicht einfach noch einen Tick besser machen können? Das dachten sich wohl auch einige pfiffige Shure Ingenieure, die unser Hochleistungs-Funksystem UHF-R jetzt noch komfortabler gestaltet haben.

Sie haben dem UR4 Empfänger eine Durchschleifbuchse und einen integrierten Splitter verpasst und die neue UR4+ Version ins Leben gerufen. Mit dieser „+“-Version sind nun bis zu zehn Receiver der gleichen Frequenzversion kaskadierbar. Damit wird das Setup deutlich flexibler und komfortabler.

Natürlich können die neuen Receiver UR4S+ (Einkanal) und UR4D+ (Zweikanal) wie gewohnt über die Shure Wireless Workbench Software gesteuert und kontrolliert werden. Der Anschluss an PC oder Mac erfolgt über die integrierten USB/Ethernet-Anschlüsse.

Die UR4+ Empfänger sind ab sofort erhältlich und ersetzen die bisherigen UR4 Modelle.

Ein Kommentar zu “Shure UHF-R Funksystem in Höchstform – jetzt neu mit kaskadierbaren Empfängern

  1. Pingback: Shure UHF-R neu kaskadierbar | ProAudio-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: