NEU – Shure SE315 Sound Isolating Ohrhörer

Die neuen Shure SE Sound Isolating Ohrhörer sind sowohl klanglich als auch designtechnisch ganz weit vorne… Neben den Modellen SE115, SE425 und SE535 ist nun der SE315 erhältlich und die neue Shure Ohrhörer-Familie damit offiziell komplett. Die SE Ohrhörer wurden speziell für den Einsatz auf der Bühne konzipiert, bieten aber auch unterwegs großartige Klangerlebnisse in gewohnter Shure-Manier.

Shure SE315 Sound Isolating Ohrhörer

Der SE315 ist mit einem High-Definition MicroDriver ausgestattet, der das gesamte Klangspektrum sourverän abbildet. Darüber hinaus sorgt die Tuned BassPort Technologie im Inneren des Ohrhörers für eine verbesserte Luftzirkulation um den Treiber, was wiederum zu einer optimierten Wiedergabe der tieferen Frequenzen führt. Ein besonderes Highlight ist das robuste, abnehmbare und am Ohr drahtverstärkte Kabel, das für zusätzlichen Tragekomfort und sicheren Halt sorgt.

Sämtliche Shure SE Sound Isolating Ohrhörer werden mit einer Auswahl an unterschiedlichen Ohrpassstücken in verschiedenen Größen geliefert – für individuellen Sitz und maximale Abschirmung von Umgebungsgeräuschen.

Weitere Infos zum SE315 und den neuen Shure Ohrhörern findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: