Dritte Finalband im Proberaum Deluxe Bandwettbewerb

Kadosh – das sind die Gewinner der dritten Runde im Shure Proberaum Deluxe Bandwettbewerb auf MySpace. Nachdem die fünfköpfige Band rund um Frontfrau Simi T. Chatten in den ersten beiden Runden nur sehr knapp am Sieg vorbeigeschrammt ist, hat es nun letztendlich gereicht und Kadosh ist dabei, wenn es Anfang nächsten Jahres um den Gesamtgewinn geht. Dabei waren ihre Songs in den vorigen Bewerbungsrunden auf dem gleichen, hohen Niveau wie in dieser dritten Runde – und doch besitzt jeder einzelne seinen eigenen Charakter, was uns letztendlich noch mehr von der Qualität der Hannoveraner überzeugt hat.

Kadosh spielen nach eigenen Angaben eine Mischung aus Rock, Pop und Funk – und das trifft den Nagel auch auf den Kopf. Gemischt mit Simis charismatischer Stimme ergeben sich groovende und eingängige Songs, die das Potential haben, ein breites Publikum zu begeistern.

Wir gehen Simi, Flow, Schmuh, Flo und Eric in den nächsten Tagen zusammen mit Cosmo Klein besuchen und pimpen den Proberaum mit brandneuem Shure Equipment im Wert von 2.000 €. Das Video dazu in Kürze. Anfang nächsten Jahres wird die Band dann sicherlich noch einmal zittern, denn dann geht es um das laut Simi eigentliche Ziel für Kadosh in diesem Wettbewerb: den Live-Gig auf dem Montreux Jazz Festival (wobei das Equipment auch nicht schlecht ist, oder? ;-)).

Ein Kommentar zu “Dritte Finalband im Proberaum Deluxe Bandwettbewerb

  1. Pingback: Tweets that mention Dritte Finalband im Proberaum Deluxe Bandwettbewerb « Shure Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: