Testbericht zum Shure SE535 Sound Isolating Ohrhörer

Shure SE535 Testurteil cnet.de

Gestern bin ich im Netz über einen tollen Testbericht zum nagelneuen SE535 gestolpert, der erst seit wenigen Tagen verfügbar ist. Das Online-Magazin cnet.de hat unseren Premium-Ohrhörer auf Herz und Nieren getestet und ist dabei zu folgenden Ergebnissen gekommen:

„Bei der Qualität hat Shure mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Der SE535 bietet einen Klang, mit dem kaum ein anderer In-Ear Kopfhörer mithalten kann.“

„In jedem der kleinen Gehäuse sitzen ein Hochtöner und gleich zwei Bass-Lautsprecher. Shure nennt diese Technik Drei-Wege High-Definition MicroDriver – und das ist einer der wenigen Fälle, in denen der Name trotz reichlich Marketing-Wirksamkeit noch nicht einmal annähernd so gut klingt wie das Ergebnis der Technologie. Was immer Shure gemacht hat, um die je drei Module in die schicken Mini-Gehäuse zu quetschen, es hat sich gelohnt.“

Unter cnet.de gibt es den kompletten Testbericht zum Nachlesen. Zu den Shure Sound Isolating Ohrhörern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: