Startschuss für das Montreux Jazz Festival 2010

Heute startet das Montreux Jazz Festival 2010. Vom 02. bis 17. Juli verwandelt sich die kleine Stadt am Genfer See wieder in einen Tummelplatz für Künstler und Musikliebhaber aus aller Welt. Das Festival bietet eine einzigartige Mischung verschiedener Genres und deckt mit Acts wie Air, Erykah Badu, Massive Attack und Mark Knopfler ein musikalisches Spektrum ab, das keine Wünsche offen lässt.

Besucht die Montreux Jazz Festival Seite auf Shure.de, begleitet mich dort in einem der Videos auf meinem Streifzug durch Montreux und erfahrt mehr über die Hintergründe des legendären Festivals.

Wie jedes Jahr ist mein Kollege Michael Wolf als Technical Support Manager vor Ort. Er kümmert sich rund um die Uhr darum, dass Bands und Künstler mit dem richtigen Shure Equipment ausgestattet werden und koordiniert die unzähligen Funkfrequenzen der unterschiedlichen Bühnen. Er wird euch hier im Blog mit Meldungen und Impressionen vom Festival-Geschehen auf dem Laufenden halten.

Ein Kommentar zu “Startschuss für das Montreux Jazz Festival 2010

  1. Pingback: Tweets that mention Startschuss für das Montreux Jazz Festival 2010 « Shure Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: