Shure unterstützt Theaterprojekt der Beuth Hochschule für Technik

Am 23. Juni feiert das Theaterstück „Timon von Athen“ von William Shakespeare Premiere in der Beuth-Halle in Berlin. Das Stück wird komplett von Studenten der Theatertechnik der Beuth Hochschule inszeniert und aufgeführt, wobei die Bühnentechnik an sich hierbei eine wesentliche Rolle spielt.

Shure unterstützt das ambitionierte Projekt mit ULX Drahtlos-Systemen, SM58 und Beta 58A Mikrofonen, Headsets und Microflex Grenzflächen, die dafür sorgen, dass sowohl Sprache als auch Sounds klar und präzise wiedergegeben werden. Auch Lichtdesign und Bühnenbild fügen sich in das Geschehen auf der Bühne ein und lassen sich von den Darstellern flexibel bedienen, um unterschiedlichste Effekte und Atmosphären zu schaffen.

Ich freue mich sehr darauf bei der Premiere dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf die Umsetzung des Stücks. Wer ebenfalls Lust hat, sollte sich beeilen. Denn nur bis zum 29. Juni wird „Timon von Athen“ in den Räumen der Beuth-Halle zu sehen sein. Genaue Informationen gibt es unter www.mty-theatertechnik.de.

Übrigens engagiert sich Shure seit vielen Jahren für die Ausbildung von Mediengestaltern, Veranstaltungs- und Theatertechnikern und unterstützt deutschlandweit 20 Schulen mit Produkten, Literatur und Schulungen.

Ein Kommentar zu “Shure unterstützt Theaterprojekt der Beuth Hochschule für Technik

  1. Pingback: Tweets that mention Shure unterstützt Theaterprojekt der Beuth Hochschule für Technik « Shure Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: